Neuer Kurs

Wir starten rhythmisch und mit voller Energie in den Frühling. Besucht unseren Aquafitnesskurs zum Vorteilspreis für Mitglieder im Hallenbad Vaihingen. Immer Samstag von 8-9 Uhr zu heißen Beats trainieren wir Ausdauer, Muskeln und unsere Fitness.  Probiert es aus und melden euch gleich an.

Zu wenig Bewegung gehabt? Wieder Lust auf Sport? Dann ist unser Aquafitnesskurs der DLRG OG Filder genau das Richtige für Sie!

Das effektive Workout im Wasser zu flotter Musik trainiert die Muskeln, schont aber die Gelenke. Koordination und Kondition werden gesteigert. Der Körper wird intensiv massiert, Kreislauf und Atmung kommen auf Touren, Kraft und Ausdauer werden verbessert, die Beweglichkeit erhöht sich. Der Kurs ist für jede Altersklasse und für jedes Fitnesslevel geeignet. Erfahrene Trainer führen abwechslungsreich und mit verschiedenen Hilfsmitteln durch die Stunde. Probieren Sie's aus: Aquafitness macht Spaß, macht fit und hält fit!

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion