Unsere Geschäftsstelle der DLRG OG Filder stellt sich vor

Seit einiger Zeit unterhalten wir eine Geschäftsstelle, um Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten bzw. um eine persönlich Erreichbarkeit zu garantieren. Gerne stellen wir Ihnen unser Geschäftsstellenteam vor:

Für eine schnelle und zielgerichtete Erledigung Ihrer Anliegen wenden Sie sich am besten persönlich oder per Mail an unser Team. Folgend haben wir alle Daten zur Erreichbarkeit und zur Differenzierung Ihrer Anfrage notiert.

Frau Carmen Dolzmann ist Ihre richtige Ansprechpartnerin bei Anliegen zu Anfängerschwimmkursen für Kinder und Erwachsene, Aqua Fittness, Rettungsschwimmen und Erste Hilfe Kurse. Allgemeine Fragen zum Verein, zum Vereinsbetrieb, zum Jahresprogramm, Fragen zu unseren wöchentlichen Angeboten in den Hallenbädern in Leinfelden, Echterdingen, Sonnenberg und Vaihingen sowie in Musberg.

E-Mail: Kursanmeldung@filder.DLRG.de

Frau Brigitte Mahler ist in allen Fragen rund um die Mitgliedschaft, dem Lastschrifteinzugsverfahren, bei Adressänderungen oder bei Kündigungen Ihre Ansprechpartnerin

E-Mail: mitglied@filder.DLRG.de

Geschäftszeiten zur telefonischen Erreichbarkeit im Homeoffice:

Fax: 0711 / 67206199
Max-Lang-Straße.8