Durch Ehrenamtlicher Mitarbeit

Alle Mitglieder der DLRG OG Filder – egal ob als

- Trainer in einer unserer Hallen- / Lehrschwimmbecken
- Betreuer auf den verschiedenen Freizeitmassnahmen (Zeltlager, Grilltouren)
- Sanitätsdienste bei sportlichen Veranstaltungen
- beim Rettungswachdienst im Freibad Vaihingen
- beim Wasserrettungsdienst in Stuttgart - Vorstandsmitglieder

helfen unentgeltlich zur Erfüllung unserer Satzungszwecke. Vielleicht reizt Sie eines unserer Angebote zur Mithilfe. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Wir können jede „helfende Hand“ gut gebrauchen.

Durch ein Spende

Selbstverständlich können Sie uns auch durch eine Spende tatkräftig unterstützen.Ihre Spende richten Sie bitte an die

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN: DE90611500200057011138
BIC: ESSLDE66XXX

Landesbank Baden-Württemberg
IBAN: DE46 60050101 0002468169
BIC: SOLADEST600

Gerne lassen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung für die Einkommenssteuerunterlagen zukommen. Teilen Sie uns Bitte hierfür Ihre komplette Adresse und Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen mit.

Selbstverständlich können Sie uns auch mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen.

Für Ihre Hilfe zur Verwirklichung unserer Ziele möchten wir uns bereits jetzt bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Ihre DLRG OG Filder