Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung

Einladung zur 64. Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Filder. Sie findet am Samstag, den 21. Mai 2022, 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus Abt. Leinfelden, Marktplatz 1 in Leinfelden statt.

Tagesordnung:

2. Berichte der Vorstandsmitglieder
  3. Aussprache über die Berichte
  6. Vorstellung und Beschluss des Haushaltsplans 2022
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 07.05.2022 an unsere Geschäftsstelle der DLRG-Ortsgruppe Filder, Benzstraße 20 in 70771 Leinfelden-Echterdingen einzureichen.

Da wir noch nicht absehen können, wie sich bis dahin die Pandemiezahlen und damit die Corona-Verordnungen entwickeln, wollen wir am Anmeldesystem festhalten und bitten Sie, wenn Sie teilnehmen möchten, sich über den abgedruckten Link oder QR-Code bis zum 16.05.2022 anzumelden.

DLRG Ortsgruppe Filder

Anmeldung zur Hauptversammlung 2022