Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Filder findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

1. Es gibt täglich ein Rätsel mit einer Frage
2. Die Buchstaben hinter den Anworten ergeben ein Lösungswort
3. Schreibe Dir den Buchstaben Deiner Antwort auf
4. Sende uns das Lösungswort bis zum 24.12.2020 per Mail an adventskalender2020@filder.dlrg.de um an der Verlosung der Gewinne teilzunehmen!

Viel Glück und Spaß wünschen Dir Dein Adventskalender Team!

Heute ist es soweit. Wir dürfen die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden. Und noch viel besser: Bald dürfen wir das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen. In diesem Jahr erleben wir Vieles zum ersten Mal oder auf eine andere Art und Weise. So ist es auch mit dem Adventskalender unserer DLRG Ortsgruppe Filder. Um über die Weihnachtszeit trotzdem bei euch zu sein, wenn auch nicht persönlich, haben wir unseren 1. Adventskalender für euch gestaltet. Dieser wird in Form eines täglichen Rätsels auf Instagram (@drlgogfilder) und Facebook (DLRG OG Filder) sowie auf unserer Homepage (https://filder.dlrg.de) zu finden sein. Es wird spannende, lustige und knifflige Fragen rund um die DLRG, unsere Ortsgruppe oder auch die Baderegeln geben. Und wer weiß, vielleicht kann man ja sogar etwas gewinnen?! Seid gespannt!

Wir freuen uns auf Euer Mitmachen und alle Eure Antworten!

Habt alle eine schöne vorweihnachtliche Zeit und hoffentlich bis ganz bald! Bis dahin bleibt alle gesund und munter! 

Herzliche Grüße sendet Euch

Euer Adventskalender-Team 
Carmen, Coco, Kai, Matze & Lillemor

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.