Jahreshauptversammlung 2023

Einladung  zur 65. Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Filder. Sie findet am Freitag, den 28. April 2023, 19.00 Uhr in der Festhalle Stetten, Jahnstr. 60, 70771 Leinfelden-Echterdingen statt.

Tagesordnung:

2. Berichte der Vorstandsmitglieder
  3. Aussprache über die Berichte
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Vorstellung und Beschluss des Haushaltsplans 2023
  7. Ehrungen
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 14.04.2023 an unsere Geschäftsstelle der DLRG-Ortsgruppe Filder, Benzstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen oder per E-Mail an Vorsitzender@filder.dlrg.de zu senden.

Alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Filder, deren Angehörigen sowie Freunde und Förderer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft sind hierzu herzlichst eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

DLRG Ortsgruppe Filder

Gerald Andelfinger