Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Filder findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Filderwachwochenende 2021

Endlich mal wieder mit Freunden und Kameraden zusammen sein. Einmal pro Jahr übernimmt die Ortsgruppe Filder an einem Wochenende den kompletten Regel-Wachdienst am Max-Eyth See.
So auch am Wochenende des 24/25.07.2021.
Nach langer Corona Pause war dies die erste Veranstaltung in unserem DLRG Kalender. Viele Einsatzkräfte, Azubis und auch Familienangehörige von unseren Einsatzkräften sind dem Aufruf gefolgt und haben uns Besucht. Daraus resultierte ein fröhliches Wochenende bei dem geübt und Praxiserfahrung gesammelt werden konnte. Tagsüber waren wir immer auf Abrufbereitschaft für die Integrierte Leistellen der Stadt Stuttgart, falls in der Umgebung des Max-Eyth Sees oder auf dem Neckar Hilfe benötigt wurde.

Abgerundet wurde die Filderwache durch leckeres Essen und einen gemütlichen langen Samstagabend auf der Wache.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.