Osterruhe - nicht bei uns!

Auch wenn für einen Großteil der DLRG das Leben stillsteht, trugen unsere geschulten Einsatzkräfte auch am Osterwochenende (Gründonnerstag 392x, Karsamstag 944x und Ostermontag 132x) wieder dazu bei, dass über 1.468 Person im Walter-Schweizer-Kulturforum getestet werden konnten. Dabei haben unsere Einsatzkräfte zusammen mit dem DRK Leinfelden-Echterdingen Covid19-Abstriche genommen, damit den Bürgerinnen und Bürgern ein Besuch zum Osterfest ermöglicht werden konnte und der Start in die neue Woche keine Überraschung mit sich bringt. Unterstützt wurden und werden die beiden Hilfsorganisationen durch Mitarbeiter der Stadt Leinfelden-Echterdingen, welche für den Empfang und die Registrierung der Probanden, die Logistik im Testraum, sowie den Versand der Testergebnisse verantwortlich sind.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.