Einladung zur 66. Hauptversammlung der DLRG OG Filder

Liebe Mitglieder,

mit diesem Schreiben laden wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung ein. Sie findet am Samstag, den 23. März 2024 um 19.00 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr, Abt. Leinfelden, Marktplatz 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen statt.

Tagesordnung:

2. Berichte der Vorstandsmitglieder
  3. Aussprache über die Berichte
  5. Feststellung des Jahresabschlusses und Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines Wahlausschusses
  7. Neuwahlen des Vorstandes
  8. Wahl der Delegierten
  9. Vorstellung und Beschluss des Haushaltsplans 2024
  12. Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis spätestens 09.03.2024 per Post an unsere Geschäftsstelle, Benzstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen oder per E-Mail anden Vorstand zu senden.